Ändere den Plan, aber niemals das Ziel!⛳️

Das ist zumindest mit den Jahren ein wichtiges Motto für mich geworden!😊

Denn häufig ist es doch so, dass man Träume hat, die man zu neuen Zielen macht und während des Weges glaubt, dass man es niemals schaffen wird und sich statt neue Wege einfach ein neues Ziel sucht.. – vielleicht auch aus Angst vor dem Scheitern…

👉👉 Woran könnte es liegen, dass Du deine Ziele noch nicht erreichen konntest?

Vielleicht nimmst Du Dir zu wenig Zeit und beschäftigst dich zu wenig mit deinem Ziel?
Meist landen die Ziele nämlich schnell wieder in die Warteschlange und man packt es nie richtig an, obwohl man den Drang verspürt…

Häufig ist es dann auch noch so, dass man sich zu große Ziele setzt.
Zum Beispiel: „Ich gehe ab heute jeden Tag ins Gym und nehme 20 Kilo ab!“
Mein erster Gedanke dazu: Jeden Tag? Gleich 20 Kilo? Warum so streng?

■ ■ DESHALB: ■ ■ 

Setze Dir kleinere Ziele!💎 

Man ist doch direkt motivierter, wenn man sich vornimmt:
„Ich gehe 2-3 die Woche zum Sport und versuche in 4 Wochen 2-3 Kilo abzunehmen!“ 💪🏻
Klingt auch gleich viel realistischer, oder? 😋

Wenn Du dir Ziele setzt, solltest Du vielleicht auch mal damit anfangen, deinen Glauben zu stärken und deinen Schweinehund in den Wind zu schießen!💨💨
Er existiert nur in deinem Kopf und will dich daran hindern deine Ziele zu erreichen.😎

Mein Lieblingstipp für Dich: 

Visualisiere deine Träume und Ziele und schaue sie dir jeden Tag an!🌟

Ich denke, ich werde irgendwann nochmal mehr darauf eingehen, da ich Zuhause ein VisionBoard hängen habe, wo eben genau meine Ziele und Wünsche definiert und Bildlich dargestellt sind 😊 Und ich finde es einfach toll!😍



Wie erreichst Du am besten deine Ziele?
Was ist deine „Strategie“? 🏁


Folg mir gern auf Instagram…

…oder schreib mir auch gerne unten im Kommentarfeld, wie Du zu dem Thema denkst oder welche Erfahrungen Du gemacht hast. Auch gegen ein allgemeines Feedback spricht nix 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.