Wie wichtig ist Dir Geld?💰

Ab heute jammern wir nicht mehr über zu wenig Kohle, okay?

Klar, der Tag, an dem das Gehalt auf dem Konto eingeht, ist vielleicht der beste in jedem Monat.
Das möchte ich auch gar nicht leugnen.
Aber wenn Du und ich mal darüber nachdenken, kommen wir trotzdem zu dem Schluss, dass die Dinge, die im Leben wirklich zählen, sowieso unbezahlbar sind. 💖

„Alles Geld der Welt bringt uns auch nicht weiter.
Irgendwie ein beruhigendes Gefühl, oder?“

Was mir von den ganzen Dingen allerdings am wertvollsten ist, ist Gesundheit und Zeit! Ohne Zeit keine Gesundheit und ohne Gesundheit keine lange (Lebens-)Zeit!🤗


Was ist Dir wichtig? 🧡


Folg mir gern auf Instagram:

Oder schreib mir auch gerne unten im Kommentarfeld, wie Du zu dem Thema denkst oder welche Erfahrungen Du gemacht hast. Auch gegen ein allgemeines Feedback spricht nix 😉


Allgemein Erfolg Persönlichkeitsentwicklung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.